Kurzbeschreibung

Pixum ist einer der führenden und größten Online-Fotoservices in Österreich und Europa. Neben dem besten Kundenservice und einem einfachen, inspirierenden Einkaufserlebnis, begeistert Pixum seine Kunden mit hochwertigen Markenprodukten wie dem Pixum Fotobuch, Pixum Wandbildern oder Pixum Fotokalendern. So hilft der Online-Fotoservice allen Kunden, ihre schönsten Foto-Momente zu bewahren, zu teilen und zu genießen.
Pixum Kunden können ihre hochwertigen Fotoprodukte zu jeder Zeit und an jedem Ort gestalten und bestellen – mobil über die Pixum App, auf der Pixum Website oder über die kostenlose Pixum Fotowelt Software. Sowohl die Pixum Produktqualität als auch der Pixum Kundenservice wurden bereits vielfach ausgezeichnet, u.a. vom TÜV Rheinland und der Zeitschrift CHIP. Im Jahr 2020 überzeugte das Pixum Fotobuch die Stiftung Warentest (Ausgabe 08/2020) mit der „Besten Bildqualität“.
Neben der großen Produktauswahl und den vielfältigen Bestellmöglichkeiten, bietet Pixum als europaweit agierendes Unternehmen seine Services in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Italienisch und Spanisch an.

Beitrag zum Projekt

Wir bedanken uns bei Pixum für die Hilfsbereitschaft bei unserem Projekt. So erhalten wir individuell gestaltete Handyhüllen mit unserem Logo auf der Rückseite.

Abb. 1: Design der Hüllen